Unsere FREUDE beginnt dort, wo wir andere zum LÄCHELN bringen.
aus Indien

Stellenausschreibung: Kinderpfleger oder Erzieher m/w/d mit 25 Wochenstunden (befristet) Gepostet: 16. Jul 2024

WIR freuen uns, DICH als Kinderpfleger oder Erzieher m/w/d mit 25 Wochenstunden (befristet) in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen:

Wir sind Kindergartenkinder im Alter von 3 – 6 Jahren. Mit unseren zwei Erzieherinnen suchen wir ab sofort, oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserer Gruppe.

Das wünschen wir uns von DIR:
✓ Freude und Spaß beim Spielen mit uns
✓ Motivation und gute Ideen zur Förderung unserer Entwicklung
✓ Einfühlsame und herzliche Begleitung in unserem Kindergartengeschehen
✓ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpfleger/in oder Erzieher/in

Ach ja, und unsere Chefin – Cordula Kurbel wünscht sich eine/n Kolleg*in, die/ der bereit ist, sich zuverlässig und mit großem Teamgeist in das Krippen- und Kindergartenteam einzubringen.

Das haben wir DIR zu bieten:
✓ Viel Freiraum, um eigene Ideen und Projekte umzusetzen
✓ Ausreichende Vorbereitungszeit
✓ Ein herzliches, offenes und engagiertes Team
✓ Helle, moderne und großzügige Gruppenräume
✓ Neubau von drei Gruppen bis Sommer 2025 geplant – hier kannst du deine Ideen miteinbringen

Übrigens unsere Vorstandschaft des Johanniszweigvereins Kirchheim e.V. stellt DIR Folgendes in Aussicht:
✓ Tarifliche Vergütung nach AVR /Caritas
✓ Wertschätzender Umgang, Fortbildungstage
✓ Anbindung an den Nahverkehr Bus/Bahn im Stundentakt

Fühlst DU dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen! Die Kinder und Erzieherinnen aus Kirchheim.

Bewerbungen bitte an: c.kurbel@kiga-kirchheim.de