Bärengruppe

Willkommen in unserer Bärengruppe. Wir bieten Ihrem Kind eine gemütliche und ansprechende Atmosphäre, in der es sich geborgen fühlt und sich gut weiterentwickeln kann. Durch die verschiedenen einladenden Spielbereiche, findet Ihr Kind abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten.

Im Gruppenzimmer befindet sich ein Konstruktionsbereich. Eine großzügige Puppenwohnung lädt zu verschiedenen Rollenspielen ein. Der riesige Maltisch regt zur Entfaltung der Malentwicklung an. Der Essbereich ist mit einer Kinderküche ausgestattet und spricht anhand seiner hellen Atmosphäre an, in der Kinder an kindgerechten Tischen essen können.

Der Gruppenraum besticht allgemein durch seine großen Fenster, die den Raum in ein schönes Licht setzen. Außerdem bietet der Ausblick aus vier verschiedenen Gauben Ihrem Kind verschiedene Sprachanlässe. So sind z.B. die Ziegen zu beobachten oder das Dorfleben im Allgemeinen. Das Nebenzimmer lädt Ihr Kind zum kreativen Gestalten ein und verfügt über eine sehr ansprechende und gemütliche Büchernische.

Rundgang Rundgang Rundgang Rundgang

4 weitere ...